Und zwar so:

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_UeberUns_LockererUmgang

Unser Umgang miteinander ist locker, unsere Arbeitsweise professionell.

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_UeberUns_Kreativitaet

Wir sprühen vor Ideen und bieten dir Raum für Kreativität. Gleichzeitig treffen wir Entscheidungen analytisch und nicht aus dem Bauch heraus.

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_UeberUns_OffeneTueren

Du findest bei uns flache Hierarchien, offene Türen, Ohren und Herzen – mit etablierten Prozessen statt pseudo-coolem Chaos.

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_UeberUns_Agilitaet

Wir leben Agilität und geben unseren Teams den Spielraum, den sie brauchen. Denn Schema F bringt uns nicht weiter.

Unsere Werte

We work for love and we love to work

Bei uns geht’s nicht um Klamotten oder Games, sondern um die Liebe. Einer für alle und alle für einen – das ist täglich unser Credo. Außer am Kickertisch. 😉

We love to win

Im Bereich der seriösen Online-Partnervermittlung kommt man nicht an uns vorbei. Wir setzen als Pionier und Marktführer nicht nur Standards für die Branche, sondern uns selbst auch ambitionierte Ziele. Wettbewerb spornt uns an.

We love to change

 „Mir egal, ich lass das jetzt so“ – nicht bei uns. Wir wollen stetig noch besser werden und arbeiten täglich daran. Durch Austausch im Team, Lernen voneinander und einer Kultur, in der Fehler als Chance gelten.

We are responsible

Liebe bedeutet, sich gegenseitig zu respektieren, loyal zu sein und einander ehrlich zu begegnen. Das leben wir bei der Parship Group jeden Tag.

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_Kennzahl_Parship_Launch

2001: Gründungsjahr von Parship

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_Kennzahl_Hamburg

Hauptsitz im Herzen von Hamburg

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_Kennzahl_Mitarbeiter

> 300 Mitarbeiter

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_Kennzahl_ElitePartner_Finden

> 1.200.000 verliebte Singles seit Gründung1)

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_Kennzahl_Kinder

Mehr als 169.000 Babys2)

190308_PSG_ART-3134_NeuesDesign_CorporatePage_Icon_Kennzahl_Bekanntheit

95% Bekanntheitsgrad im deutschsprachigen Markt

1) Hochrechnung aus Nutzerbefragung nach Ende der Premium-Mitgliedschaft, weltweit, Stand 31.12.2022 | 2)Hochrechnung auf Basis der Parship Paarbefragung 2021, Deutschland, Österreich, Schweiz, Stand Dezember 2022

Dein Job bei der Parship Group

Hat deine Display-Kampagne schon einmal Hochzeitsglocken läuten lassen? Wann hat dein Code zuletzt für Herzklopfen gesorgt?

Bist du bereit? Werde Teil des #TeamLove